Morro Jable - El lugar ideal para relajarse
Morro Jable - El lugar ideal para relajarse

Morro Jable 

Wenn ich von Fuerteventura spreche, muss ich mit Morro Jable anfangen. Das ist seit Jahren unser zentraler Punkt, von wo aus wir alle unsere Ausflüge machen. Nach langem Suchen haben wir die passende Unterkunft dafür gefunden. Sie liegt oben auf einer, ich würde sagen Klippe. Von dort aus kann ich morgens beim Kaffe den Sonnenaufgang sehen und abends beim Bier den Sonnenuntergang.

Für diese Aufnahmen musste ich natürlich mit meiner Drohne die Klippe runter, um am Strand zu filmen.

Warum immer wieder Morro Jable / Jandia

Wie oben im Bild steht der ideale Ort zum Entspannen. Ja, wir wahren schon oft hier und wissen, wo alles ist. Brauchen uns um das Einkaufen keine Gedanken machen. Es ist alles vor Ort und es gibt alles. Es kann auch mit an dem 4 km langen Strand liegen, da gibt es immer ein Platz. Hier im Süden ist auch die Kommunikation einfacher, hier spricht man auch Deutsch zumindest versteht man es hier. Das kann im Norden schon etwas anders sein. Aber der Hauptgrund ist es traumhaft schön hier.

Schnappschuss-Galerie